Kita Abenteuerland -Ein neues Glanzlicht ist geschaffen!

Alle Gruppen haben sich die neue Baustelle und den Bauwagen schonmal angesehen.
Vielen Dank an Familie Döring/Beier für den Bauwagen, Familie Pieper für Transport dessen und an alle helfenden Eltern (Johannes Möller, Lukas Hein, Daniel und Annemarie Eckhardt) und an alle Vorschuleltern und Vorschulkinder für die Gestaltung des Wagens.
Danke auch an den Förderverein, der Werkzeug (Bagger, Schubkarren etc.) finanzierte, die Firma UDE für die Farben und den Bauhof Stendal für die Unterstützung! Ab der kommenden Woche können wir die Baustelle bespielen. Die Kinder und die KollegInnen haben die Regeln schon ausgearbeitet.
Ein Riesenlob auch an Hausmeister Andreas Schumann und Kinder-Perspektiven-Fachkraft Nicole Pommerenke, die ganz viel mitgemacht haben!
Vielen vielen Dank! Ein neues Glanzlicht in der Kita „Abenteuerland“ ist geschaffen!