Kinder in der Borghardt Stiftung

Als Borghardt Stiftung sind wir Träger von drei Kitas im Landkreis, den Kitas „Abenteuerland“ und „LeichtSinn“ in Stendal und „Lindenbaum“ in Osterburg. Die beiden Stendaler Kindertageseinrichtungen wurden in den Jahren 2014 und 2018 erbaut, in Osterburg wird voller Elan seit 2019 gebaut.  Alle drei Einrichtungen legen großen Wert auf die Vermittlung von christlichen Werten durch religionspädagogisches Arbeiten. Ebenso nimmt die Integration von Kindern mit Beeinträchtigungen in allen Kitas einen großen Stellenwert ein.

Trotz der ähnlichen Konzeptionen hat jede unserer Kitas ein eigenes Profil. Wir laden Sie ein, sich auf den jeweiligen Seiten ein Bild von der Individualität zu machen. Bei noch offenen Fragen rufen Sie doch bitte gerne die Kita-Leitungen an oder nutzen Sie den Punkt „Anmeldung“, um Ihr Interesse an einem Platz zu bekunden.